Seite wählen

@Anikit Walani präsentierte  vor einigen Wochen auf der DISRUPTION 2018 in München sein Konzept von SPEED INNOVATION.

Mit seinem Vortrag zeigte Anikit, wie SPEED INNOVATION bei Start-ups erfolgreich funktioniert.  Sein Mantra lautet: IDEAS, PASSION & SPEED. Damit wollte er die Corporates im Raum aufrütteln.

Alexandra leitet die Abteilung der Human Relations in einem 20 Jahre alten Dienstleister für Individualsoftware. Auch wenn das Unternehmen nicht mehr so jung ist, will Alexandra den SPIRIT des jungen Unternehmens bewahren. Dieser  jugendliche Charakter ermöglicht: IDEAS, PASSION und SPEED.

Alexandra hat eine Reihe von Maßnahmen eingeführt, um diesen SPIRIT zu entwickeln. Von den vielen Maßnahmen sind m. E. zwei besonders wichtig: Feedback-Kultur und Open Learn Space.

Weil diese Maßnahmen relevant sind, haben wir sie in unsere Software myProfile+ (www.myProfile.plus) integriert.  Hier analysiert die Software den Job Fit, Cultural Fit und Orga Fit. Ein Lernbot schlägt auf Basis der Ergebnisse einen individualisierten Entwicklungsplan vor. Damit halten MitarbeiterInnen selbstorganisiert  ihren SPIRIT jung.

#ThinkSimple #InternetofPeople #myProfileplus #KarldeMolina